Playstation – Das ist der BH-Controller

Playstation – Das ist der BH-Controller

Was haltet ihr von Projekt Itagaki?

Playstation – Das ist der BH-Controller

Für Sonys aktuelle sowie vergangene Heimkonsole wurden bereits zahlreiche Controller-Varianten entwickelt. Egal ab vom japanischen Unternehmen selbst oder eine Third-Party-Produktion, Spieler hatten bislang große Auswahl in Farbe sowie Form. Nun ist ein Video im Internet aufgetaucht, dass eine besondere Art der Kommunikation mit der eigenen Heimkonsole darlegt. So wurde der PS-Controller in einen BH eingebaut.

Im Rahmen des Projekt Itagaki haben es sich Künstler Daniele Hopkins und Kyle Duffield zur Aufgabe gemacht ihre Körper zu funktionsfähigen Controllern umzubauen. Alle Infos zur Aktion findet ihr im folgenden Video:

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail