Pokémon – Darkrai wird verteilt

Pokémon – Darkrai wird verteilt

Nintendo gab nun bekannt, wie ihr das legendäre Pokémon für den Mai bekommen könnt.

Pokémon – Darkrai wird verteilt

Wie Nintendo nun ankündigt, wird das Pokémon Darkrai zwischen den 2. bis 24. Mai über GameStop verteilt. Dabei handelt es sich um die neuste monatliche Verteilung der legendären Pokémon zur Feier des 20. Jubiläums der Reihe. Nach Mew ist Darkrai nun das zweite Pokémon, dass über eine Serien-Code Verteilung durch GameStop zum 20. Jubiläum erhältlich sein wird.

Darkrai kommt auf Level 100 ins Spiel und besitzt die Attacken Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr und Finte. Zudem kann er die Fähigkeit Alptraum und trägt eine Enigmabeere.

Darkrai kann durch den Serien-Code auf die Pokémon Editionen X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir geholt werden. Geltend ist die Aktion in Deutschland, Schweiz und Österreich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail