Pokémon Snap – Titel für Virtual Console bestätigt

Pokémon Snap – Titel für Virtual Console bestätigt

Pokémon Snap ist ab sofort auch auf der Wii U spielbar!

Pokémon Snap  – Titel für Virtual Console bestätigt

Erstmals im Jahre 2000 für Nintendo 64 veröffentlicht, polarisierte Pokémon Snap die zahlreichen Taschenmonster-Fans hierzulande. Während die einen das Erkundungsspiel feierten, sprach sich auch eine großer Teil der Fangemeinde gegen den etwas anderen Pokémon-Titel aus.  Nun bestätigte Nintendo, dass Pokémon Snap auf die eigene aktuelle Heimkonsole zurückkehren wird.

Demnach ist der Pokémon – Titel ab sofort via Virtual Console auf der Wii U spielbar – leider vorerst allerdings nur in Japan. Wann wir hierzulande auf den Pokémon-Titel zurückgreifen können, ist leider noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail