Pyre – Neues Projekt der Bastion- und Transistor-Macher

Pyre – Neues Projekt der Bastion- und Transistor-Macher

Mit Pyre hat Supergiant Games ein weiteres heißes Eisen im Feuer.

Pyre – Neues Projekt der Bastion- und Transistor-Macher

Entwickler Supergiant Games, welcher sich bereits für Action-Klassiker wie Bastion und Transistor verantwortlich zeichnete, werkelt derzeit offenbar an einem neuem Projekt. Wie man nun bekannt gab, soll das partybasierte Rollenspiel namens Pyre bereits im kommenden Jahr 2017 für PC sowie Playstation 4 erscheinen.

In Pyre führt ihr eine Gruppe von Verbannten durch einen historischen Wettkampf, der in umfangreichen, mystischen Ländern stattfindet. Pyre zeigt einmal mehr die Hingabe unseres kleinen Teams, zu atmosphärischer Präsentation und Erzählung, sowie unverwechselbaren Gameplay, das wichtige Entscheidungen auf der Weltkarte mit schnellen action-reichen Konfrontationen gegen gegnerische Gruppen von Verbannten, deren eigene Freiheit auf dem Spiel steht, verbindet. Wir wollen eine große Anzahl von Charakteren erschaffen, die euch im Laufe dieser Reise durch ein ungewöhnliches und erstaunliches Land ans Herz wachsen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail