Rocket League – Erfolg auch dank PlayStation Plus

Rocket League – Erfolg auch dank PlayStation Plus

Auch dank PlayStation Plus ist Rocket League so erfolgreich, meint Entwickler Psyonix.

Rocket League – Erfolg auch dank PlayStation Plus

Auch dank PlayStation Plus ist Rocket League so erfolgreich, meint Entwickler Psyonix. So konnten alle Abonnenten von Sony’s Online-Service völlig kostenlos auf den Titel zugreifen und die Installationsbasis hat sich explosionsartig vergrößert.

Wie man betonte würde man jederzeit mit einem neuen Titel auch wieder diesen Weg über PlayStation Plus gehen. Allerdings würde man dennoch einiges anders machen als bei Rocket League. Als Beispiel nannte man, dass man bereits von Anfang an kostenpflichtige Zusatzinhalte anbieten würde um zumindest einige finanzielle Vorteile aus der kostenlosen Veröffentlichung zu ziehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail