Rocket League – Releasetermin für Hoops-Modus bekannt

Rocket League – Releasetermin für Hoops-Modus bekannt

Ende April wird der neue Hoops-Modus für Rocket League endlich zur Verfügung stehen!

Rocket League – Releasetermin für Hoops-Modus bekannt

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Rocket League zukünftig um den Hoops-Modus erweitert werden soll, welches Spielern die Möglichkeit gibt statt Fußball nun ein Basketball Match auszutragen. Nun gab Entwickler Psyonix den Releastermin des kommenden Patches bekannt, welche den neuen Modus ebenfalls intrigieren wird.

Demnach soll dieser sowohl auf der Xbox One, der Playstation 4 als auch dem PC zeitgleich am 26. April 2016 zum Download bereit stehen. Das ganze soll dann wie geplant kostenlos erscheinen. 2 Euro werden lediglich optional für die Spieler fällig, die sich mit dem Flaggenpack ausrüsten wollen. Dieses fügt dem Spiel dann 30 Flaggen der Team-Logos hinzu.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail