Severed – Mobile-Adventure der Guacamelee-Macher erhält Termin

Severed – Mobile-Adventure der Guacamelee-Macher erhält Termin

Severed wird schon sehr bald auch auf der PS Vita aufschlagen!

Severed – Mobile-Adventure der Guacamelee-Macher erhält Termin

Das Action-Adventure Severed wird am 26. April 2016 für PlayStation Vita erscheinen. Der Titel stammt aus der Feder der Drinkbox Studios, welche sich ebenfalls für  Tales from Space: Mutant Blobs Attack und Guacamelee! verantwortlich zeichneten. Severed wird mit etwa 14,99 Euro zu Buche schlagen, PS-Plus-Mitglieder können sich über 10%-Rabatt freuen.

„Für alle, die noch nie von Severed gehört haben, hier eine kurze Zusammenfassung: Severed ist ein Ego-Dungeon-Crawler, in dem ihr euch die Körperteile eurer Feinde schnappt, um ihre Kräfte zu erhalten. Ihr schlüpft darin in die Rolle von Sasha, einer Kriegerin, die in einer surrealen Fantasiewelt aufwacht und sich aufmacht, ihre verschwundenen Familienmitglieder zu finden. (…) Ursprünglich war die Veröffentlichung von Severed für den Frühling 2015 geplant, Doch nachdem wir auf der PlayStation Experience im Dezember 2014 eine frühe Demoversion des Spiels gezeigt haben, sind uns noch so viele tolle Ideen eingefallen, dass wir uns entschieden haben, noch ein paar zusätzliche Features einzubauen. Das hat dann auch nur ein ganzes weiteres Jahr gedauert. Aber nun haben wir alles in das Spiel gepackt, was wir wollten, und wir sind rundum zufrieden mit Severed.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail