Star Fox Zero – amiibo-Funktion bekannt

Star Fox Zero – amiibo-Funktion bekannt

Welche amiibos ihr in Star Fox Zero verwendet könnt und wie diese das Spiel verändern, erfahrt ihr hier:

Star Fox Zero – amiibo-Funktion bekannt

Mit Star Fox Zero erscheint bereits in weniger als einem Monat der nächste Teil der populären Action-Reihe exklusiv für Nintendos Wii U. Kürzlich hat das japanische Unternehmen  in der letzten Direct-Ausgabe offen über die amiibo-Funktionalität von Fox McCloud gesprochen. So verwandelt sich euer Arwings in ein 16 Bit-Modell. Nun wurde ebenfalls bekannt gegeben welche Auswirkungen der Einsatz des amiibos von Falco Lombardi auf das Spiel hat. Demnach steigt der Schwierigkeitsgrad deutlich an. So erhaltet ihr durch die Benutzung der Figur einen schwarzen Airwing, welcher euch zwar ermöglicht zwei Gegner auf einmal anzuvisieren, aber gleichzeitig auch dreimal soviel Schaden wie das Standardmodell erleidet.

Star Fox Zero erscheint am 22. April für die Wii U.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail