Stardew Valley – Fast eine Millionen Verkäufe

Stardew Valley – Fast eine Millionen Verkäufe

Stardew Valley steht kurz davor die Millionenmarke zu knacken.

Stardew Valley – Fast eine Millionen Verkäufe

Mit dem Indie-Titel Stardew Valley hat Entwickler ConcernedApe derzeit große Erfolge zu verbuchen. So gab man unlängst bekannt, dass sich der Rollenspiel-Hit bislang knapp 915.000 mal verkauft habe. Der inoffizielle Harvest Moon-Ableger ist exklusiv über Steam erhältlich und hat wie man nun bekannt gab AAA-Blockbuster wie Rise of the Tomb Raider und The Division aus den Verkaufscharts gedrängt. Insgesamt soll Stardew Valley sich somit in der Riege der meistverkauftesten Spiele des Jahres aufhalten.

Der Rollenspiel-Titel ist seit dem 26. Februar für PC erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail