The Division – Weitere Glitches gefixt

The Division – Weitere Glitches gefixt

Ubisoft hat diverse Bugs im Zuge der wöchentlichen Wartungsarbeiten behoben.

The Division – Weitere Glitches gefixt

Im Rahmen der gestrigen Wartungsarbeiten hat Ubisoft weitere Probleme und Bugs im Shooter The Division behoben. Dazu zählt beispielsweise ein Exploit, welcher es Spieler ermöglicht durch Wände zu gehen.

Der Change-Log in der Übersicht:

  • Schutz vor Elites reduziert nun den eintreffenden Schaden von Elite-Gegnern korrekt.
  • Behebung eines Bugs der Rehabilitated bei welchem das Talent in Verbindung mit einer Gasgranate aktiv blieb.
  • Behebung eines Exploits der es Spielern erlaubt hat durch Wände zu gehen wenn die Jumping Jack emote aktiv war.
  • Falcon Lost: Spieler werden nicht länger in der Lage sein innerhalb der Incursion zu schießen wenn sie sich außerhalb befinden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail