The Division – Wird die Nutzung des Exploit bestraft?

The Division – Wird die Nutzung des Exploit bestraft?

Mit dem letzten Update hat sich auch ein Fehler ins Spiel eingeschlichen, der von den Spielern nicht unbemerkt blieb:

The Division – Wird die Nutzung des Exploit bestraft?

Unlängst veröffentlichte Entwickler Ubisoft die Herausforderung Falcon Lost bei der Spieler des Rollenspiel-Shooters The Division sich ihre wöchentliche Belohnung sichern konnten. Nun gab man allerdings bekannt, dass einige Spieler hierbei einen Exploit gefunden sowie ausgenutzt hätten. So war es nun nicht mehr nötig die Herausforderung zu meistern um an die ersehnte Belohnung zu kommen. Nachdem Ubsioft aus diesem Grund das wöchentlichen Belohnungssystem erst einmal wieder aus dem Spiel entfernt hat, überlegt man nun ob man Spieler die diesen Exploit benutzten bestrafen solle. Eine klare Entscheidung ist allerdings noch nicht getroffen worden.

Ab morgen sollen zumindest die wöchentlichen Herausforderungen wieder anwählbar sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail