Throwback Sunday – die heißesten News der Woche

Throwback Sunday – die heißesten News der Woche

April, April... Neben wechselhaftem Wetter bringt der April auch einige heiße News mit!

Throwback Sunday – die heißesten News der Woche

Auch in dieser Woche wollen wir euch im Rahmen unserer mittlerweile etablierten Rubrik, den , näher bringen und läuten die mittlerweile vierzehnten Runde unseres Wochenrückblicks ein. Auch heute präsentieren wir wieder die heißesten News der Woche.

Großes Thema war auch in dieser Woche noch immer Uncharted 4: A Thief’s End. So versprach Naughty Dogs Communications Director Arne Meyer in einem Interview, dass die Anfangssequenz des vermeintlich letzten Abenteuers von Nathan Drake sogar die Anfangs-Sequenz aus The Last of Us übertreffen wird. Auch gab Lead Designer Ricky Cambier zu verstehen, dass der nahtlose Übergänge von Zwischensequenzen zum tatsächlichen Gameplay, wie man ihn im letzten Abenteuer von Nathan Drake nutzt, nur auf der PlayStation 4 möglich sei. Zu guter Letzt verriet Voice Actor Troy Bake auch, dass es bei der Entwicklung von Uncharted 4: A Thief’s End zu einem eher kurzfristigen Kürzen der Inhalte kam.

Die Fahrphysik des Jeeps ist für ein Action-Adventure geradezu sensationell gut.

Großes Thema war auch mal wieder die Nintendo NX. So meldete sich Branchen-Insiderin Emily Rogers mal wieder zu Wort und verkündete über Twitter, dass uns neben dem wohl bereits mehr als sicheren Doppel-Release des kommenden The Legend of Zelda für Wii U und NX auch andere WiiU-Ports erwarten könnten. Unter anderem nennt sie dabei Xenoblade Chronicles X und auch Super Smash Bros.

Rdr_redemption_mountains02

Gerüchte gab es auch mal wieder rund um ein mögliches Red Dead Redemption 2. So ist eine vermeintliche Karte der Spielwelt aufgetaucht, die zu erst als Fake angenommen wurde, dann aber angeblich durch anonyme Quellen bestätigt wurde. Vielmehr heißt es sogar, dass es sich im neuen Western-Shooter um ein Prequel zu Read Dead Redemption handeln und dementsprechend vor den Ereignissen des erfolgreichen Vorgängers spielen.Zurückkommend auf die Karte heißt es, dass diese ein Gebiet östlich des Spielgebietes in Read Dead Redemption zeigt.

Adr1ft Review Banner

Ansonsten war es in dieser Woche mit Reviews keinesfalls ruhiger als sonst und unter anderem Dark Souls 3 und unser allererster VR-Test mit ADR1FT schafften es in unseren Testbereich. Daneben findet ihr aber auch wieder weitere Review und brandheiße Vorschauen in unserer Rezensions-Übersich. Heiß her ging es auch in unserem Podcast, der ganz und gar im Zeichen der Fanboys und Dark Souls 3 stand.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail