Ubisoft – Termin der E3-Pressekonferenz bekannt

Ubisoft – Termin der E3-Pressekonferenz bekannt

Die Pressekonferenz von Ubisoft könnt ihr an diesem Datum im Livestream verfolgen.

Ubisoft – Termin der E3-Pressekonferenz bekannt

Ab dem bevorstehenden 14. Juni beginnt für Videospiel-Liebhaber in Los Angeles wieder einmal die E3. Wie jedes Jahr dürfen wir uns dabei im vorhinein wieder über zahlreiche Pressekonferenzen der großen Publisher und Entwickler freuen. Nachdem EA und Microsoft ihre Termine für die eigenen Presseauftritte bereits bekannt gegeben haben, folgte nun Ubisoft. Das französische Unternehmen terminierte die E3-Pressekonferenz auf den 13. Juni um 22:00 Uhr deutscher Zeit. Wieder einmal wird zudem erwartet, dass Aisha Tyler uns durch die Show führt.

Was erwartet ihr von der kommenden Messe in Los Angeles?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail