Uncharted 4: A Thief’s End – Anfangs-Sequenz soll bombastisch werden

Uncharted 4: A Thief’s End – Anfangs-Sequenz soll bombastisch werden

Die Anfangs-Sequenz von Uncharted 4: A Thief's End soll bombastisch werden.

Uncharted 4: A Thief’s End – Anfangs-Sequenz soll bombastisch werden

Die Anfangs-Sequenz von Uncharted 4: A Thief’s End soll bombastisch werden. Dies versprach nun zumindest Naughty Dogs Communications Director Arne Meyer in einem Interview und sagte, dass diese sogar die Anfangs-Sequenz ais The Last of Us übertreffen wird.

„Es ist meine persönliche Meinung, aber das ist unser stärkster Anfang, die beste Opening-Sequenz für Spiele seit The Last of Us, und die war offensichtlich schon sehr emotional,“ so Arne Meyer. Zudem gab er an, dass Uncharted 4: A Thief’s End über die komplette Einzelspieler-Kampagne beim Spieler das Gefühl aufbaut, unbedingt weiterspielen zu wollen, da man wissen möchte wie es weitergeht.

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 10. Mai 2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen ersten Eindruck der Kampagne liefert unsere ausführliche gamescom-Vorschau zu Uncharted 4: A Thief’s End. Wer etwas über den Multiplayer wissen möchte, der wird in unserer Hands-On Vorschau von der Paris Games Week fündig.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail