Uncharted 4: A Thief’s End – Koop-Modus kam nie in Frage

Uncharted 4: A Thief’s End – Koop-Modus kam nie in Frage

Naughty Dog hatte nie ernsthaft über einen Koop-Modus für Uncharted 4: A Thief's End nachgedacht.

Uncharted 4: A Thief’s End – Koop-Modus kam nie in Frage

Nicht mehr lange, dann hängt Nathan Drake in Uncharted 4: A Thief’s End seine Abenteurer-Schuhe an den Nagel. Arne Meyer von Naughty Dog hat nun in einem aktuellen Intervioew nochmals bekräftigt, dass ein möglicher Koop-Modus für Die Entwickler nie in Frage kam.

„Nein, unser Fokus lag seit jeher auf der Singleplayer-Erfahrung. Das geht zurück auf Dinge wie die Charakterentwicklung und wie wir die Erzählung in diesem Spiel vorantreiben wollen. Wir versuchen immer, den Fokus auf Nathan Drake zu legen. Das ist der Grund, warum ihr immer als Nathan Drake spielt“, so Meyer. „Alles wurde dafür erschaffen, dass ihr mehr über Drake erfahrt.“

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 10. Mai 2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen ersten Eindruck der Kampagne liefert unsere ausführliche Hands-On-Vorschau zu Uncharted 4: A Thief’s End von der PlayStation Experience 2016. Wer etwas über den Multiplayer wissen möchte, der wird in unserer Hands-On Vorschau von der Paris Games Week fündig.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail