Uncharted 4: A Thief’s End – Naughty Dog verspricht großartiges Ende

Uncharted 4: A Thief’s End – Naughty Dog verspricht großartiges Ende

Naughty Dog sprach erneut über das Ende von Uncharted 4: A Thief's End.

Uncharted 4: A Thief’s End – Naughty Dog verspricht großartiges Ende

Nicht mehr lange, dann hängt Nathan Drake in Uncharted 4: A Thief’s End seine Abenteurer-Schuhe an den Nagel. Arne Meyer von Naughty Dog hat nun noch einmal über das Ende gesprochen und versprochen, dass man insbesondere für das Schlusskapitel nochmal nahezu alle offenen Fragen aufgreifen wird und versuchen wird diese zu beantworten.

„Am Ende von Uncharted 4 haben wir einen großartiges Schlusskapitel zusammengestellt für Nathan Drake und seine Abenteuer“, so Arne Meyer. „Es fühlt sich wirklich toll für uns an, einige seiner Handlungsstränge zusammenzubringen und einige dieser Fragen zu beantworten. Ich hoffe, dass unsere Fans dies auch fühlen. Es fühlt sich für uns an, als sei es eine gute Zeit die gesamte Serie zu verlassen.

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 10. Mai 2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen ersten Eindruck der Kampagne liefert unsere ausführliche Hands-On-Vorschau zu Uncharted 4: A Thief’s End von der PlayStation Experience 2016. Wer etwas über den Multiplayer wissen möchte, der wird in unserer Hands-On Vorschau von der Paris Games Week fündig.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail