Uncharted 4: A Thief’s End – Naughty Dog warnt vor Leaks & Spoilern

Uncharted 4: A Thief’s End – Naughty Dog warnt vor Leaks & Spoilern

Naughty Dog warnt offiziell vor Spoilern der Geschichte von Uncharted 4: A Thief's End.

Uncharted 4: A Thief’s End – Naughty Dog warnt vor Leaks & Spoilern

Nachdem im Laufe des Tages bekannt wurde, dass bereits einige Kopien von Uncharted 4: A Thief’s End im freien Verkauf gelandet sind, gab nun Creative Director Neil Druckmann auf Twitter eine Warnung vor Leaks und Spoilern heraus.

„Uncharted 4 ist nur noch zwei Wochen entfernt! Je näher wir dem kommen, desto schwerer und schwerer wird es Leaks zu kontrollieren. Seid also wachsam. Es warten großen Überraschungen darin auf euch“, so Druckmann.

Durch den Bruch des Street Day durch Amazon in den USA und Europa sowie weiteren Händlern, scheint es nahezu sicher, dass uns in den kommenden Tagen massenhaft Leaks zu und Spoiler zu Uncharted 4: A Thief’s End erwarten werden. Gerde für Fans ein Ärgernis, da das Action-Adventure das Kapitel rund um Nathan Drake abschließen soll. Sony hat sich aktuell noch nicht offiziell zu den frühen Verkäufen geäußert.

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 10. Mai 2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen ersten Eindruck der Kampagne liefert unsere ausführliche Hands-On-Vorschau zu Uncharted 4: A Thief’s End von der PlayStation Experience 2016. Wer etwas über den Multiplayer wissen möchte, der wird in unserer Hands-On Vorschau von der Paris Games Week fündig.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail