Uncharted 4: A Thief’s End – neuer Trailer & Plünder-Modus enthüllt

Uncharted 4: A Thief’s End – neuer Trailer & Plünder-Modus enthüllt

Sony und Naughty Dog haben nun einen neuen Multiplayer-Modus für Uncharted 4: A Thief's End enthüllt.

Uncharted 4: A Thief’s End – neuer Trailer & Plünder-Modus enthüllt

Sony und Naughty Dog haben nun einen neuen Multiplayer-Modus für Uncharted 4: A Thief’s End enthüllt. Komplett neu ist der Plünder-Modus allerdings nicht, war er in abgeändeter Form bereits in den beiden direkten Vorgängern enthalten. Demnach wird der Plünder-Modus in Uncharted 4: A Thief’s End „4 vs 4 Spieler“-Matches unterstützen und auch derjenige Spieler der das Objekt der Begierde trägt, darf ab sofort Hindernisse überqueren.

„Das könnte jetzt bei einigen Fans des Modus zu akuter Kurzatmigkeit führen, aber keine Sorge“, so Naughty Dog. „Bedenkt man die Fülle an Mechaniken, die bereits in das Gameplay des Mutliplayers intergriert wurden, ist Plündern mit 4 gegen 4 Spielern perfekt und wir hoffen, dass das Fans auf der PAX East genauso sehen.“

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 10. Mai 2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen ersten Eindruck der Kampagne liefert unsere ausführliche Hands-On-Vorschau zu Uncharted 4: A Thief’s End von der PlayStation Experience 2016. Wer etwas über den Multiplayer wissen möchte, der wird in unserer Hands-On Vorschau von der Paris Games Week fündig.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail