Uncharted 4: A Thief’s End – umfangreichste Marketingkampagne in der PlayStation-Geschichte

Uncharted 4: A Thief’s End – umfangreichste Marketingkampagne in der PlayStation-Geschichte

Sony fährt in Sachen Marketing für Uncharted 4: A Thief's End große Geschütze auf.

Uncharted 4: A Thief’s End – umfangreichste Marketingkampagne in der PlayStation-Geschichte

In weniger als zwei Wochen ist es sow weit und Uncharted 4: A Thief’s End kann legal im Handel erworben werden. Aktuell hat Sony ein wenig Einblick in die Marketing-Bemühungen gegeben und gab zudem bekannt, dass das Action-Adventure mit der größten Software-Marketingkampagne in der PlayStation-Geschichte beworben wird.

So ergänzt man die klassischen digitalen, Print- und TV-Werbeanzeigen auch mit einigen Sonderaktionen, wie etwa Nathan Drake in Lebensgröße in den Läden oder Werbeanzeigen auf einer kompletten Häuserwand, wie man sie aktuell in Deutschland in Berlin und Düsseldorf sehen kann.

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 10. Mai 2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen ersten Eindruck der Kampagne liefert unsere ausführliche Hands-On-Vorschau zu Uncharted 4: A Thief’s End von der PlayStation Experience 2016. Wer etwas über den Multiplayer wissen möchte, der wird in unserer Hands-On Vorschau von der Paris Games Week fündig.

uncharted_4_marketing

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail