Uncharted 4: A Thief’s End – umfangreichster Ableger der Reihe

Uncharted 4: A Thief’s End – umfangreichster Ableger der Reihe

Uncharted 4: A Thief's End soll laut Naughty Dog einen "stattlichen" Umfang bieten.

Uncharted 4: A Thief’s End – umfangreichster Ableger der Reihe

Nur noch einige Tage und dann ist er da, der Tag an dem die Reise von Nathan Drake vielleicht ein Ende findet und Uncharted 4: A Thief’s End für die PlayStation 4 erscheint. In einem aktuellen Livestream-Event hat nun Arne Meyer von Naughty Dog ein wenig über die Spielzeit des Action-Adventures gesprochen.

Meyer versicherte dabei, dass Uncharted 4: A Thief’s En einen „stattlichen“ Umfang bieten soll und wohl der umfangreichste Ableger der Reihe werden wird. All das natürlich auch dank der deutlich offeneren Areale als noch in den Vorgängern, die zum Erkunden einladen. Dadurch und auch durch den gewählten Schwierigkeitsgrad sei eine Angabe in Spielstunden recht schwer, der Umfang wird auf jeden Fall mehr als zufriedenstellend ausfallen.

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 10. Mai 2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen ersten Eindruck der Kampagne liefert unsere ausführliche Hands-On-Vorschau zu Uncharted 4: A Thief’s End von der PlayStation Experience 2016. Wer etwas über den Multiplayer wissen möchte, der wird in unserer Hands-On Vorschau von der Paris Games Week fündig.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail