Valve – Steam Controller soll verbessert werden

Valve – Steam Controller soll verbessert werden

Valve werkelt offiziell an einem neuen Steam-Controller!

Valve –  Steam Controller soll verbessert werden

Auf der GDC 2016 äußerte sich Valve in einer knapp 1-stündigen Präsentation zum eigenen Steam-Controller. So sprach man nicht nur über das letztliche Käufer-Feedback sondern sprach auch einige zukünftige Veränderungen an. Demnach soll sich eine zweite Version des Steam Controller in Entwicklung befinden.

Valve’s Pierre-Loup Griffais erklärte allerdings im gleichen Atemzug, dass man zwar kleine Veränderungen vornehmen werde, Käufer der ersten Stunde allerdings keine Sorge haben müssten, dass ihre Hardware dann wieder veraltete wäre. Größere Änderungen und Features soll es demnach nicht geben. Wann die neue Fassung erhältlich sein wird ist nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail