World of Tanks – fünfteilige Comicserie geplant

World of Tanks – fünfteilige Comicserie geplant

In Zusammenarbeit mit Dark Horse Comics soll im Laufe des Jahres eine fünfteilige Comicserie entstehen.

World of Tanks – fünfteilige Comicserie geplant

Mit World of Tanks: Roll out! wird Wargaming.net zusammen mit Dark Horse Comics eine fünfteile Comicserie zu ihrem erfolgreichen World of Tanks Franchise in den Handel bringen. Die Geschichte dazu kommt von Garth Ennis, der sich für Preacher, War Stories und The Punisher verantwortlich zeichnet. Die Illustrationen kommen von Isaac Hannaford, der unter anderen auch bei HALO: Reach und The Punisher mitarbeitete. Die Geschichte soll sich dabei um die Gefechte der britischen und deutschen Armee im Sommer 1944 zur Zeit nach dem weltbekannten D-Day drehen.

WoT_RollOut_Panel

Ausgabe 1 der Comicserie soll im Herbst 2016 digital und in Comicbuchläden in Nordamerika und Europa verfügbar sein. Danach soll jeden Monat die nächste Ausgabe erscheinen.

Mit knapp 120 Millionen registrierten Spielern ist World of Tanks eines der erfolgreichsten Free to Play MMOs für PC, PlayStation 4, Xbox One und mobile Endgeräte. Hier noch das voraussichtliche Cover der ersten Ausgabe:

WoT_DH_Comic_book_Cover_4_24

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail