Xbox One – Phil Spencer spricht sich gegen leistungsstärkere Konsole aus

Xbox One – Phil Spencer spricht sich gegen leistungsstärkere Konsole aus

Von der Xbox One wird es allem Anschein nach wohl erst einmal kein 4K-Modell geben!

Xbox One – Phil Spencer spricht sich gegen leistungsstärkere Konsole aus

Seit einige Zeit machen bereits Gerüchte die Runde, dass Sony derzeit an einem neuen Modell der Playstation 4 arbeite. Nun äußerte sich Phil Spencer im Rahmen der Microsoft Build 2016 zur Thematik zur Wort und erklärte, dass Microsoft derzeit keine Pläne hat, die in diese Richtung verlaufen würden.

„Ich bin kein großer Fan von einer Xbox One 1,5. Wenn wir den nächsten Schritt machen, dann möchte ich das im größeren Stil tun. Für uns schlägt sich unsere Box gut. Sie läuft leistungsfähig, ist zuverlässig und die Server funktionieren. (…) Falls wir mit irgendwas weiter machen, dann möchte ich, dass es wirklich eine substantielle Veränderung für die Leute wird, ein Upgrade.“, so Spender.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail