Xbox One – System-Software-Update angekündigt

Xbox One – System-Software-Update angekündigt

Die Xbox One bekommt innerhalb der nächsten Woche ein kleines Update spendiert!

Xbox One – System-Software-Update angekündigt

Nachdem Microsoft zuletzt ein größeres März- Update für die aktuelle Heimkonsole, die Xbox One, veröffentlichte, welche zahlreiche neue Feature mit sich brachte, verkündetet Microsofts Mike Ybarra via Twitter nun, dass Besitzer der Redmonder Konsole sich demnächst auf ein weiteres Update freuen dürfen. Dieses wird im Gegensatz zum Vorgänger allerdings keine großen Feature integrieren sondern sich viel mehr auf Bugfixes und die Beseitigung von bestehenden Problemen fokussieren.

Wann der Patch genau erscheint, ist leider noch nicht bekannt. Nach Ybarra Aussagen sollte damit allerdings noch innerhalb der nächsten Woche zu rechnen sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail