Xbox One – VLC Media Player soll schon bald unterstützt werden

Xbox One – VLC Media Player soll schon bald unterstützt werden

Der VLC Media Player wird schon bald auch auf der Xbox One aufschlagen.

Xbox One – VLC Media Player soll schon bald unterstützt werden

Der VLC Media Player soll schon sehr bald sein Debüt auf der Xbox One feiern. Microsoft zufolge befinde sich der Player derzeit in Entwicklung, Der Release soll aber noch in diesem Sommer erfolgen und Teil der ersten Welle der Universal-Windows-Program-Apps darstellen.

Als kostenloser Open-Source-Media-Player ist der VLC bereits im Windows Store für Windows 8.1 und Windows 10 verfügbar. Die UWP-App soll bei Release mit fast allen Windows-10-basierten-Geräten kompatibel sein, wie beispielsweise Desktop-PCs, ein Notebooks, Smart-Devices, HoloLens oder auch die Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail