Assassin’s Creed – MMO für China geplant

Assassin’s Creed – MMO für China geplant

Zumindest chinesische Spieler dürfen sich demnächst über ein neuen Assassin's Creed-Ableger freuen.

Assassin’s Creed –  MMO für China geplant

Dass Assassin’s Creed dieses Jahr keinen neuen Ableger erhalten wird, hat Ubisoft bereits vor einiger Zeit an die Öffentlichkeit getragen. Nichtsdestotrotz darf sich ein kleiner Spielerkreis dennoch über neues Futter im packenden Action-Universum freuen. So gab die französische Spieleschmiede offiziell bekannt, dass man an der Entwicklung eines Mobile-MMO’s im Assassin’s Creed-Universum arbeite.

Das MMO soll dabei in Zusammenarbeit mit dem chinesischen Mobile-Publisher Ourpalm entstehen. Gearbeitet wird bereits seit 2014 an dem Projekt. Der Online-Titel soll allerdings erst einmal nur im chinesischen Raum veröffentlicht werden. Weitere Details zum Ableger sind bislang noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail