Battleborn – Erster kostenfreier Charakter noch im Mai

Battleborn – Erster kostenfreier Charakter noch im Mai

Schon Ende Mai wird es den ersten zusätzlichen Charakter für Battleborn geben.

Battleborn – Erster kostenfreier Charakter noch im Mai

Der MOBA-Titel Battleborn soll regelmäßig mit neuen Charaktere und Helden erweitert werden. Den Anfang macht Alani, welche noch im laufenden Monat Mai völlig kostenfrei zu haben sein wird. Alani ist ein Mix aus Kampf-Mönch und Heiler und wird ab dem 31. Mai auf allen verfügbaren Plattformen aufschlagen. Um die neue Kämpferin jedoch zu eurer Helden-Riege hinzuzufügen, benötigt ihr zunächst 47.500 Credits, die ihr euch im Spiel verdienen könnt.

Als Besitzer der Digital Deluxe Edition bzw. des Season Pass könnt ihr Alani sogar schon eine ganze Woche früher am 24. Mai ab 18:00 Uhr deutscher Zeit freischalten. Auch Teilnehmer der offenen Beta auf der PS4 können sich über einen solchen früheren Zugang freuen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail