Battlefield 1 – Battlelog-Forum eingestellt

Battlefield 1 – Battlelog-Forum eingestellt

Das Battlelog-Forum wird es bald nicht mehr geben!

Battlefield 1 – Battlelog-Forum eingestellt

Seit dem Release der Serien-Ablegern Battlefield 3, Battlefield 4 und Battlefield Hardline sind die Foren des Battlelog ein Ort an dem sich Spieler aus allen Regionen tummeln und Informationen austauschen können. Nun gaben EA und DICE bekannt, dass die Battlelog-Forum endgültig eingestampft werden sollen. Neue universellen Battlefield-Foren werden den alten Diskussionsplattform nun ersetzten. Ab dem 30. Juni 2016 werden die Foren des Battlelog im übrigen endgültig nicht mehr zu erreichen sein. Die neue Austauschmöglichkeit wird dann eure Anmeldedaten übernehmen.

DICE äußerte sich selbst so dazu: „Die Battlelog-Foren haben uns treue Dienste geleistet. Hier konnten Spieler Gleichgesinnte und sogar Freunde finden, Platoons und Matches organisieren oder unglaubliche Momente erleben, wie es sie nur bei Battlefield gibt. Und natürlich noch vieles, vieles mehr. Die Erinnerungen an Qualitäts-Threads und die Ankunft von Forumfield werden unvergessen bleiben. Doch nun ist es Zeit für eine Veränderung.“

Battlefield 1 wird am 21. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One in Europa erscheinen und kann bei Amazon vorbestellt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail