BioShock: The Collection – 2K hält sie für möglich

BioShock: The Collection – 2K hält sie für möglich

Erscheint sie oder erscheint sie nicht, die BioShock: The Collection?

BioShock: The Collection – 2K hält sie für möglich

Seit mehreren Wochen geistern Gerüchte rund um eine mögliche BioShock: The Collection durch das Netz und nun hat sich auch 2K Games im Rahmen der Bekanntgabe des aktuellen Geschäftsberichts dazu geäußert und generell möchte man eine Sammlung nicht ausschließen.

„Das ist etwas was die Labels entscheiden und zu gegebener Zeit besprechen müssen. Grundsätzlich würden wir es nicht ausschließen, aber es wäre weitestgehend auch eine wirtschaftliche Entscheidung,“ sagte Take Two CEO, Strauss Zelnick. „Ich denke das ist die Sichtweise, durch die wir schauen. Die aktuellen Entscheidungen werden aber von den Labels getroffen.“

Wie es weiter heißt, sei es für Take Two nicht entscheidend ob eine solche Sammlung ein finanzieller Erfolg wird ode rnicht. Man müsse damit einfach die Spieler zufrieden stellen. In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass Zelnick zwar nie explizit von BioShock: The Collection sprach, diese auf Nachfrage aber auch nicht verneinte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail