Carmageddon: Max Damage – Release verschoben

Carmageddon: Max Damage – Release verschoben

Carmageddon: Max Damage wird definitiv nicht mehr im Juni erscheinen!

Carmageddon: Max Damage – Release verschoben

Ursprünglich ließ Entwickler Stainless Games verlauten, dass das Rennspiel Carmageddon: Max Damage bereits am 03. Juni 2016 sowohl für Playstation 4 als auch Xbox One veröffentlicht werden soll. Nun meldete sich die britische Entwicklerschmiede einen Monat vor dem ursprünglich geplanten Releasetermin noch einmal zu Wort und erklärte, dass man den kommunizierten Termin nicht einhalten könne.

Um den letzten Feinschliff am Spiel noch vornehmen zu können verschob man den Releasetermin nun auf den 08. Juli 2016. So ist es derzeit das übergeordnete Ziel der Entwickler die bestmögliche Qualität zum Release zu gewährleisten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail