DayZ – Konsolen-Portierungen soll noch kommen

DayZ – Konsolen-Portierungen soll noch kommen

Kommt noch eine Konsolen-Portierung von DayZ?

DayZ – Konsolen-Portierungen soll noch kommen

Bereits 2014 kündigte der frühere Projektleiter Dean Hall eine Umsetzung vom Online-Blockbuster DayZ für die Playstation 4 sowie ein Jahr später ebenfalls für die Xbox One an. Seither wurde es sehr still um die Konsolen-Portierungen. Nun meldete sich Entwickler Bohemia Interactive unlängst zum Thema zu Wort und gab zu verstehen, dass man weiter an der PS4- sowie Xbox One-Version arbeite und sich sogar im Zeitplan befinde. Zudem erklärte man weiterhin, dass die Arbeiten an der PC-Fassung allerdings oberste Priorität genießen würde.

Fans äußerten sich bislang eher unglücklich über die Aussagen des Entwicklers. So wurde ursprünglich nämlich bereits Anfang 2016 als Releasedatum kommuniziert. Was haltet ihr von den Aussagen von Bohemia Interactive?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail