Dex – erscheint am 8. Juli für PlayStation 4 und Xbox One

Dex – erscheint am 8. Juli für PlayStation 4 und Xbox One

Das Sidescrolling Action-RPG mit offener Cyberpunkwelt soll im Juli für PlayStation 4 und Xbox One, im Laufe des Jahres auch für PS Vita und Wii U erscheinen.

Dex – erscheint am 8. Juli für PlayStation 4 und Xbox One

Das Cyberpunk Action-RPG Dex des tschechischen Entwickler Dreadlocks wird am 8. Juli auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Dies wurde mit einem brandneuen Trailer für die beiden Konsolen angekündigt. Das Spiel ist bereits auf dem PC über Steam erschienen und soll nun knapp ein Jahr später auch für die aktuellen Konsolen verfügbar sein. Während die Xbox One Fassung nur digital erscheinen wird, können sich PlayStation 4 Besitzer auch eine physikalische im Laden ihres Vertrauens käuflich erwerben. Diese wird auch mit einem Soundtrack kommen, wie ihr auf folgendem Bild sehen könnt. Zusätzlich wird das Spiel im Laufe des Jahres auch für PS Vita und Wii U erscheinen. Ein genaues Datum steht jedoch noch nicht fest.

DEX-Retail

Dex spielt in einer offenen, vom Cyberpunk inspirierten Welt mit Fokus auf Erforschung und lineares Gameplay. Erforscht in bester Sidescrollingmanier eine umfangreiche Welt, die ihr auf eigene Faust erforschen könnt. Wollt ihr euch als Assassine oder als Hacker verdingen oder sogar als Söldner durch die Welt ziehen? Alles ist möglich. Mit Augmentierungen verbessert ihr euren Charakter, rüstet euch aus und ergründet die Geheimnisse, die in der Stadt Harbor Prime verborgen sind. Mit dem Trailer erhaltet ihr einen guten Eindruck vom Spielablauf von Dex.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail