DOOM – Erster Speedrun-Weltrekord aufgestellt

DOOM – Erster Speedrun-Weltrekord aufgestellt

So schnell lässt sich DOOM komplett durchspielen.

DOOM – Erster Speedrun-Weltrekord aufgestellt

Seit knapp einer Woche ist das Reboot des populären Shooter Franchise DOOM nun für PC, Xbox One als auch Playstation 4 erhältlich und schon wurde bereits der erste Speedrun-Weltrekord aufgestellt. Dieser liegt bei einer beachtlichen Zeitspanne von genau 89 Minuten und 56,42 Sekunden.

Verbuchen konnte diesen Erfolg Spieler DraQu. Seinen Durchlauf könnt ihr euch im unten stehenden Video ansehen. Hierbei handelt es sich jedoch um kein 100-Prozent-Run. Zudem wurde der Rekord auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad aufgestellt.

Unsere Meinung zum Blockbuster DOOM findet ihr im übrigen in unserem Test.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail