Fallout 4 – Patch 1.05 ab Freitag für Konsolen erhältlich

Fallout 4 – Patch 1.05 ab Freitag für Konsolen erhältlich

Patch 1.05 soll diesen Freitag auch auf den Konsolen erscheinen.

Fallout 4 – Patch 1.05 ab Freitag für Konsolen erhältlich

Fallout 4 gibt es nun schon eine ganze Weile und Spieler streifen noch immer unermüdlich durch das mit Aufgaben gespickte Ödland.

Auf dem PC ist Patch 1.05 schon länger erhältlich, doch Konsolen Spieler mussten sich noch etwas in Geduld üben. Doch das warten hat ein Ende, denn am Freitag wird der Patch auch seinen Weg auf die Konsolen finden. Vor allem für Spieler, denen Fallout 4 bisher zu einfach ist, könnte der Patch interessant sein. Dieser führt nämlich den lang ersehnten Survival Mode auch auf den Konsolen ein und erhöht den Schwierigkeitsgrad des Spieles deutlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail