Final Fantasy XV – neue Demo auf der E3 2016 spielbar

Final Fantasy XV – neue Demo auf der E3 2016 spielbar

Final Fantasy XV wird auf der E3 2016 spielbar sein.

Final Fantasy XV – neue Demo auf der E3 2016 spielbar

Wie Square Enix nun bestätigte, wird Final Fantasy XV auf der kommenden E3 2016 in Form einer neuen Demo spielbar sein. Wir dürfen uns also auf allerhand neue Eindrücke des Rollenspiel-Epos einstellen.

Was genau zu sehen sein wird, ist aber noch nicht geklärt. Wir werden euch aber mit Sicherheit auch davon berichten können. Alle News, Specials und einfach alles rund um die E3 2016 erfahrt ihr auf unserer Themenseite zur E3, auf der wir ausführlich von den Neuigkeiten aus Los Angeles berichten!

Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Unsere Eindrücke zur Platinum Demo zu Final Fantasy XV lest ihr in unserer Vorschau.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail