Fire Emblem Fates – Release-Termine der DLCs bestätigt

Fire Emblem Fates – Release-Termine der DLCs bestätigt

Schon zum Release von Fire Emblem Fates dürft ihr euch auf die ersten spielerischen Erweiterungen freuen!

Fire Emblem Fates – Release-Termine der DLCs bestätigt

Bereits in wenigen Tagen dürfen  Strategiespiel-Fans den 3DS Ableger Fire Emblem Fates offiziell in ihren Händen halten. Nun gab Publisher Nintendo anlässlich des baldigen Releasetermins die DLC-Planung bezüglich des Taktik-Titels bekannt. Demnach soll bereits am Erscheinungstag die beiden Zusatzinhalte Birthright und Conquest zum Download bereit stehen. Zudem wird am selben Tag auch mit dem ersten Map Pack, welcher die Karte Before Awakening enthält, zu rechnen sein.

Die Erweiterung Offenbarung wird wenig später, dann am 09. Juli, zur Verfügung stehen. Ebenfalls im Juli aber noch nicht konkret terminiert soll das Map Pack Heirs of Fate ebenfalls noch zu haben sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail