Forza Motorsport 6: Apex – Verfügt über Online-Features, aber keinen Multiplayer

Forza Motorsport 6: Apex – Verfügt über Online-Features, aber keinen Multiplayer

Forza Motorsport 6: Apex wird keinen Multiplayer-Modus erhalten.

Forza Motorsport 6: Apex – Verfügt über Online-Features, aber keinen Multiplayer

Wie Entwickler Turn 10 nun bekannt gab, wird die PC-Version von Forza Motorsport 6 über keinen Multiplayer-Modus verfügen. Dennoch wird ähnlich wie bei der Xbox-Fassung erneut die Drivatar-Technologie mit an Bord sein, welche die KI durch das Fahrverhalten der eigenen Freunde beeinflussen wird.

Forza Motorsport 6: Apex nutzt die Cloud-basierte Drivatar-Technologie, die deine Xbox-Live-Freunde und die Xbox-One-Community auf der Strecke anzeigt, wie auch asynchrone Highscore-Listen zum Vergleichen der Bestzeiten – aber das Spiel wird keinen Online-Mulitplayer besitzen. Auch der Design-Editor wird noch nicht eingebunden sein, dafür werden wir aber in einem der ersten Beta-Updates eine Auswahl der besten Designs der Forza-Community zur Auswahl anbieten.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail