gamescom 2016 – Samstag-Tickets bereits ausverkauft

gamescom 2016 – Samstag-Tickets bereits ausverkauft

Ihr wollt dieses Jahr zur gamescom? Dann solltet ihr euch schnellstmöglich eure Eintrittskarten sichern!

gamescom 2016 – Samstag-Tickets bereits ausverkauft

Wie jedes Jahr bleibt auch 2016 der Messe-Samstag der stärkste Besuchertag der gamescom. Die Veranstalter der deutschen Spielemesse gaben somit unlängst bekannt, dass bereits knapp 3 Monat vor Start des Events in Köln alle Tickets für den Samstag im Online-Shop restlos ausverkauft sind. Wer sich dennoch die größten Neuheiten des Jahres selbst ansehen möchte, wird gebeten auf den Donnerstag, Freitag oder Sonntag auszuweichen.

Zudem sollen ebenfalls noch einige Restickets für den Samstag bei einigen Saturn-Händlern bereit liegen. Bei unserer Nachforschungen hat sich aber auch hier herausgestellt, dass die Tickets für den Samstag größtenteils vergriffen sind.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail