God Eater – zweites Entwicklertagebuch zu God Eater veröffentlicht

God Eater – zweites Entwicklertagebuch zu God Eater veröffentlicht

Hier wird die Spielwelt des God Eater Universums von den beiden Produzenten näher beleuchtet.

God Eater – zweites Entwicklertagebuch zu God Eater veröffentlicht

Bandai Namco Entertainment hat ein zweites Entwicklertagebuch der God Eater-Entwickler veröffentlicht. Im Video sprechen der Produzent Tomizawa und Game Director Hiroshi Yoshimura über die futuristische Anime-Welt des God Eater-Universums.

God Eater ist ein Monsterjäger Action-RPG das Anfang der 2050er Jahre spielt. Dort begann eine bisher unbekannte, als „Oracle-Zellen“ bezeichnete Lebensform, alles Leben auf der Erde zu verzehren. Der unstillbare Appetit der Zellen gepaart mit bemerkenswerter Anpassungsfähigkeit lies diese schnell zum schlimmsten Feind der Erde mutieren, den Aragamis. Gegen diese gigantischen und unbesiegbaren Kreaturen konnten konventionelle Waffen nichts ausrichten. Daraufhin wurde die Elite-Einheit namens God Eater gegründet, um die Aragamis mit den kürzlich entwickelten „God Arcs“-Waffen zu bekämpfen. In einer von wilden Göttern heimgesuchten Welt ziehen die „God Eater“ in einen aussichtslos geglaubten Krieg…

God Eater Resurrection und God Eater 2 Rage Burst werden ab dem 30. August 2016 für PlayStation 4, PlayStation Vita und PC Digital erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail