Hideo Kojima – das neue Projekt ist für Fans von „Uncharted“ und „The Division“ interessant

Hideo Kojima – das neue Projekt ist für Fans von „Uncharted“ und „The Division“ interessant

Hideo Kojima hat nun endlich ein wenig über sein neues Projekt verraten.

Hideo Kojima – das neue Projekt ist für Fans von „Uncharted“ und „The Division“ interessant

Nachdem mittlerweile klar ist, dass Mastermind Hideo Kojima mit Kojima Productions sein eigenes unabhängiges Entwicklungsstudio eröffnet und für das erste Projekt eine Partnerschaft mit Sony PlayStation eingegangen ist, hat er nun endlich ein wenig über sein neues Projekt verraten.

Demnach handelt es sich dabei um ein Actionspiel. Derzwit wird allerdings noch mit den Charakteren, der Story und den Gameplay-Mechaniken herum experimentiert. Ob es sich um ein Open-World-Spiel handelt, wollte Kojima nicht sagen. Allerdings gab er zu verstehen, dass der Titel Fans von Uncharted oder The Division ansprechen wird. Unklar ist noch, wann er das Projekt final enthüllen wird. Da derzeit aber die Entwicklung noch nicht einmal volle Fahrt aufgenommen hat, wird es zur diesjährigen E3 wohl eher nicht geschehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail