Hitman: Blood Money – Remaster ist derzeit nicht geplant

Hitman: Blood Money – Remaster ist derzeit nicht geplant

Eine Neuauflage zu Hitman: Blood Money ist in naher Zukunft nicht eingeplant.

Hitman: Blood Money – Remaster ist derzeit nicht geplant

Eine Remastered-Version zu Hitman: Blood Money ist bei Entwickler IO Interactive derzeit offenbar kein Thema. Wie PR-Manager Sven Liebold nun in einem Interview verriet, arbeite man derzeit eifrig an neuen Inhalten für den im Episodenformat erschienenen Hitman-Ableger und nicht an einer Neuauflage. Laut Liebold beruhen diese Gerüchte auf der Aussage des Studios gegenüber einem Fan, dass man bereits darüber nachgedacht habe eine überarbeitete Version von Blood Money zu veröffentlichen. Allerdings wurde dies von der Community fehlinterpretiert, da man zu keinem Zeitpunkt ernsthaft über ein Remaster nachdachte.

Natürlich lieben die alten Entwickler, die an Blood Money mitgewirkt haben, das Spiel immer noch und fühlen sich ihm sehr verbunden“, so Liebold. „Aber momentan sind begeistert davon, wo wir mit dem neuen Spiel stehen und wir stecken all unsere Energie und Kreativität in die Erschaffung neuer Inhalte.“

„So sehr ich Blood Money Remastered lieben würde, muss ich zugeben, dass ich es seit einer ganzen Weile nicht mehr angerührt habe. Ich habe diese schönen Erinnerungen daran, wie es ausgeschaut und sich angefühlt hat, aber es ist anders als die Richtung, die wir jetzt mit dem neuen Hitman-Spiel einschlagen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail