Inazuma Eleven – Level-5 deutet einen neuen Teil an

Inazuma Eleven – Level-5 deutet einen neuen Teil an

Der CEO von Level-5 deutet über Twitter einen neuen Teil der Inazuma-Reihe an.

Inazuma Eleven – Level-5 deutet einen neuen Teil an

Level-5 Präsident und CEO Akihiro Hino deutete nun über Twitter einen neuen Serienteil der Inazuma Eleven Reihe an. So twitterte er ein Foto, eines Fußballspielers, der möglicherweise ein Charakter eines neuen Inazume Eleven Spieles ist und den Namen Ryousuke Haisaki trägt.


Kurz darauf kommentierte Akihiro Hino den Tweet: „Wir kehren zu I’s Ursprung zurück. Es wird absolut heißblütig sein. Keine Avatare, kein Zeitlimit ( Das ist wirklich nicht witzig, lol!), es wird neue Herausforderungen geben und ich denke, ihr werdet überrascht sein. Seid gespannt! Oh und es ist natürlich keine Pro League Story.“

Bereits zuvor deutete Level-5 an, dass mehrere Anime und Spiele bei ihnen in Entwicklung sind.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail