Kingslaive: Final Fantasy XV – Neues Bildmaterial und Informationen veröffentlicht

Kingslaive: Final Fantasy XV – Neues Bildmaterial und Informationen veröffentlicht

Square Enix hat nun neues Bildmaterial und Informationen zu KINGSGLAIVE: FINAL FANTASY XV veröffentlicht.

Kingslaive: Final Fantasy XV – Neues Bildmaterial und Informationen veröffentlicht

Square Enix freut sich heute neues Bildmaterial und Informationen zu KINGSGLAIVE: FINAL FANTASY XV, dem spektakulären CGI-Spielfilm, der in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment entsteht und den Hintergrund zur Geschichte von FINAL FANTASY XV beleuchtet, zu veröffentlichen. Die Bilder zeigen die charismatischen Charaktere um die Hauptfiguren König Regis und den mutigen Soldaten Nyx.

  • Nyx Ulric: In seiner Jugend, zu Zeiten des Krieges, wurde Nyx von König Regis gerettet und fühlt sich ihm deshalb jetzt verpflichtet. Er ist ein hervorragender Kämpfer und hat eine hohe Affinität zu den magischen Fähigkeiten der königlichen Familie.
  • Drautos: Als Hauptmann der Kingsglaive-Garde stellt Drautos ebenso hohe Ansprüche an seine Soldaten wie an sich selbst – Respekt zollt er entsprechend nur denen, die ihn sich mit Blut, Schweiß und Tränen verdient haben. Auch Nyx gehört zu den Männern, die Drautos im Kampf ausgebildet hat.
  • Libertus Ostium: Libertus wuchs gemeinsam mit Nyx auf und verfügt über ein überaus fröhliches, extrovertiertes Gemüt. In schwierigen Situation lässt er sich schon mal von seinen Emotionen übermannen.
  • Luche Lazarus: Luches Intellekt hat ihn als einen der Anführer der Kingsglaive-Truppen etabliert. Seine Meinung hat enormes Gewicht für seine Kameraden, die ihm blind vertrauen.
  • Crowe Altius: Crowe wuchs als Waise in den äußeren Bezirken von Lucis auf. Aufgrund ihrer magischen Fähigkeiten wurde sie Teil der Kingsglaive-Garde. Crowe betrachtet ihre Kameraden als eine Art Ersatzfamilie.

KINGSGLAIVE: FINAL FANTASY XV erzählt eine vielschichtige Geschichte über Königreiche im Krieg, Familienbeziehungen am Hof und epische Schlachten, die den Hintergrund zur Geschichte von FINAL FANTASY XV bilden. Für die englische Fassung wurde ein hochkarätiger Cast von Stars bestätigt, der unter anderem Sean Bean (Der Herr der Ringe, Game of Thrones) als König Regis von Lucis, Lena Headey (300, Game of Thrones) als Prinzessin Luna und Aaron Paul (Breaking Bad) als Kingsglaive-Soldat Nyx umfasst. Der Film wird noch vor Release des Spiels weltweit digital erhältlich sein. Eine spätere Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray ist ebenfalls geplant.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail