Mafia III – Making of-Video zeigt Entstehung der Spielewelt

Mafia III – Making of-Video zeigt Entstehung der Spielewelt

Das sind die neuen Infos zu New Bordeaux, dem Schauplatz von Mafia III.

Mafia III –  Making of-Video zeigt Entstehung der Spielewelt

In einem kürzlich veröffentlichten Making of-Video stellt Entwickler Hangar 13 euch nun die Spielewelt von Mafia III genauer vor. Demnach führt euch das Action-Spektakel in die fiktive amerikanische Großstadt New Bordeaux, die New Orleans nachempfunden werden sollte. Die Stadt wird dabei in neun verschiedene Distrikte unterteilt sein, die alle mit einer anderen Kriminalitätsraten bestückt sind. Die gesamte Stadt wird euch dabei von Beginn an zur Erkundung zur Verfügung stehen.

Insgesamt habe man versucht die Spielewelt sehr abwechslungsreich zu gestalten. So findet ihr innerhalb von New Bordeaux unterschiedliches Terrain, im Süden der Stadt werdet ihr beispielsweise auf ein Sumpfgebiet treffen in dem sich zahlreiche, gefährliche Krokodile verstecken.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail