Minecraft – erhält eine Preiserhöhung

Minecraft – erhält eine Preiserhöhung

Ab kommender Woche müsst ihr mehr für Minecraft bezahlen!

Minecraft – erhält eine Preiserhöhung

Das Klötzchenspiel Minecraft soll erneut eine Preissteigerung erfahren. Dies gab nun Entwickler Mojang offiziell bekannt. Demnach soll man ab kommender Woche mehr für den Kreativ-Titel bezahlen als es bisher der Fall war.

Grund für die preisliche Änderung ist der schwankende Wechselkurs zum US-Dollar. Dadurch, dass der Wert des Euros gesunken sein soll, müssen folglich die Kosten für den Titel Minecraft ebenfalls angepasst werden. Konsolen-Fassungen sowie die Pocket-Edition sind davon im übrigen nicht betroffen. Lediglich die PC-Version wird ab dem 23. Mai in Deutschland und Österreich statt 19,95 Euro, mit 23,95 Euro zu Buche schlagen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail