Need for Speed – Neuer Ableger für 2017 geplant

Need for Speed – Neuer Ableger für 2017 geplant

Ein neuer Need for Speed-Ableger wurde nun offiziell angekündigt!

Need for Speed –  Neuer Ableger für 2017 geplant

Zuletzt veröffentlichte Entwickler Ghost Games im Jahre 2015 den aktuellen Ableger der Rennspiel-Reihe Need for Speed. In einem Post auf der offiziellen Webseite zeigte man nun interessante Statistiken, die den Spielverlauf des vor einem jahr veröffentlichten Ablegers genauer beleuchten. Im gleichen Atemzug gab Ghost Games nun zu verstehen, dass man derzeit an einem neuen Teil zu Need for Speed arbeiten würde. So soll der kommenden Ableger bereits 2017 käuflich zu erwerben sein. Weitere Infos zum neuen Rennspiel sind allerdings noch nicht bekannt.

Die Infografik zum letzte Need for Speed findet ihr im folgenden:

need for speed

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail