Nintendo 2DS – Erneute Preissenkung bestätigt

Nintendo 2DS – Erneute Preissenkung bestätigt

So günstig wird der Nintendo 2DS demnächst.

Nintendo 2DS – Erneute Preissenkung bestätigt

Nachdem der Nintendo 2DS bereits im vergangene Jahr im Preis gesenkt wurde, dürfen sich Fans der japanischen Handheldkonolse nun über eine zweite Preisreduzierung freuen. Demnach soll das mobile Endgerät ab sofort nicht mehr für 100 US-Dollar im Einzelhandel zu erweben sein, sondern lediglich mit 80 US-Dollar zu Buche schlagen. Zum Release des Gerätes verlangte Nintendo insgesamt noch 130 US-Dollar.

Die Preissenkung soll ab dem 20. Mai 2016 erst einmal für amerikanische Spieler gelten. Ob auch Spieler hierzulande in den Genuss des günstigeren Endgerätes kommen ist noch nicht klar. Momentan dürfen deutsche Spieler ca. 99 Euro für den Nintendo 2DS bezahlen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail