Nintendo 3DS XL – Zwei neue Farbvarianten vorgestellt

Nintendo 3DS XL – Zwei neue Farbvarianten vorgestellt

Schaffen es die neuen 3DS XL Versionen auch nach Deutschland?

Nintendo 3DS XL – Zwei neue Farbvarianten vorgestellt

Nachdem Fans derzeit vor allem auf neue Informationen zur kommenden Konsole NX warten, legt Nintendo nun ersteinmal wieder den Fokus auf das aktuelle Handheldsystem, den Nintendo 3DS XL. So stellte der japanische Konzern unlängst zwei neue farbliche Varianten des mobilen Endgerätes vor. Dabei handlelt es sich um die oben abgebildeten Modelle Lime x Black sowie Pink x White. Beide Versionen sollen jedoch zunächst nur in Japan erhältlich sein. Ob die beiden Farbvarianten auch hier in Deutschland erscheinen werden, ist noch nicht bekannt.

Die Releasetermine für Lime x Black sowie Pink x White wurden auf den 09. Juni 2016 gesetzt. Die Geräte werden mit einem Preis von 20.304 Yen (ca. 163 Euro) zu Buche schlagen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail