Nintendo – Kooperation mit Vans bestätigt

Nintendo – Kooperation mit Vans bestätigt

Diese Schuhe im Nintendo-Stil könnt ihr bald erwerben:

Nintendo – Kooperation mit Vans bestätigt

Nintendo plant in Zusammenarbeit mit dem Schuhhersteller Vans seine eigene Sneaker-Kollektion auf den Markt zu bringen. So sollen Fans des Universum vom japanischen Videospielhersteller bald Schuhe erwerben könne, die mit den bekanntesten Helden wie Mario, Yoshi, Donkey Kong oder Link bemustert sind.

Offiziell veröffentlichte weder Nintendo noch Vans bislang Bilder zu der kommenden Kollektion. Der deutsche Shop 43 gewährte uns jedoch unlängst einen Einblick. Aber auch diese wurden nach kurzer Zeit allerdings wieder offline genommen wurden. Im folgenden könnt ihr einige Muster der Sneaker-Kollektion sehen:

Nintendo Sneaker4

Nintendo Sneaker2

Nintendo Sneaker 8

Nintendo Sneaker 7

Nintendo Sneaker 6

Nintendo Sneaker 5

Nintendo Sneaker 3

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail