Nintendo NX – GameStop glaubt an großen Erfolg

Nintendo NX – GameStop glaubt an großen Erfolg

GameStop CEO Paul Raines hat sich nun zur Nintendo NX geäußert.

Nintendo NX – GameStop glaubt an großen Erfolg

GameStop CEO Paul Raines hat sich aktuell zur Nintendo NX geäußert und zu verstehen gegeben, dass es innerhalb von GameStop einen großen Hype um die NX-Konsole gibt.

„Sie haben ihren Anführer verloren und mussten ihre Trauer bewältigen. Nun gibt es Aufruhr um NX. In letzter Zeit gab es viel mehr Stimmen dazu als in der Vergangenheit. Nintendos Interesse liegt darin, die Dinge so lange wie möglich geheim zu halten. NX klingt sehr spannend. Wir freuen uns darauf. Nintendo ist in allem was sie tun sehr innovativ. Nun hoffe ich, dass sie wieder etwas aufregendes und innovatives auf den Markt bringen“, so Raines.

Die Enthüllung der neuen Konsole von Nintendo soll laut Nintendo irgendwann nach der E3 2016 Mitte Juni stattfinden. Die Nintendo NX selbst soll dann im März 2017 erscheinen. Dann wird auch der neue Ableger der The Legend of Zelda Reihe veröffentlicht werden – parallel für die Nintendo Wii U und die Nintendo NX.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail